Wir suchen Dich ab sofort oder nach Vereinbarung:
eine/n Dipl. Ergotherapeutin/en, 40%-80% Fachbereich Handrehabilitation sowie
eine/n Dipl. Ergotherapeutin/en, 20%-60% Fachbereich Neurologie
Für wieviel Stellenprozente interessierst Du Dich? 

Wir freuen uns über eine einfühlsame und engagierte Persönlichkeit, die Freude an selbständigem Arbeiten hat. 

Wir sind ein aufgestelltes kleines Team. Wir legen Wert auf einen offenen und herzlichen Umgang, unterstützen und wertschätzen uns gegenseitig.
Jede von uns kann mit hoher Selbstverantwortung und grossem Gestaltungsspielraum arbeiten. 
Unsere Arbeitszeiten sind flexibel gestaltbar und auf individuelle Wünsche wird nach Möglichkeit eingegangen.

Die Praxis ist fachlich auf Neurologie, Handrehabilitation und Mehrfachbehinderung ausgerichtet.
Wir behandeln unsere Patienten wenn erforderlich, auch bei ihnen zu Hause. Ein Führerschein und ein eigenes Auto kann von Vorteil sein, ist jedoch keine Bedingung.
Je nach Deiner Berufserfahrung oder Präferenz arbeitest Du mehrheitlich in einem dieser Bereiche. Grundsätzlich ist es möglich in allen Fachbereichen mitzuarbeiten.  

Du hast noch keine oder wenig Berufserfahrung? Kein Problem, wir werden Dich gut einarbeiten und fachlich unterstützen.

Die Praxis bietet schöne helle Räumlichkeiten und liegt im Zentrum von Breitenbach, Hauptort der Region Thierstein SO und ist gut mit dem ÖV erreichbar. Breitenbach ist ca. 20 Kilometer von Basel entfernt.

Interesse? Dann nimm mit uns Kontakt auf und lerne uns und die Praxis kennen. Wir freuen uns auf Dich!

 

zurück....

(c) Copyright 2014-2024 Angela Kron, Ergotherapie/Craniosacral Therapie

Velinktes Bild zu Urs Bader webdesign